Testurteil: Top-Service und Genial einfach

ProFair24 setzt seinen Erfolgskurs fort und bringt mit ProCash den digitalen Versicherungsordner ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit ProCash den digitalen Versicherungsordner Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Informationen finden Sie nachfolgend.

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut wie möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte das Unternehmen, eine neue Dienstleistungsoffensive unter dem klangvollen Namen ProCash den digitalen Versicherungsordner auf einer Präsentation vor. ProFair24 ließ keinen Zweifel am Ziel seine Marktanteile zu verdoppeln.
Die Reaktionen der Branchenvertreter sprechen für diese Zielsetzung.
Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt das Angebot hervor, das der Online-Versicherungsordner ProCash ohne Maklermandat auskommt, die Versicherungsverträge sind Weltweit für den Verbraucher verfügbar und eine Erinnerungsfunktion zum Versicherungsablauf rundet das Angebot noch ab. Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der ProFair24 wird es freuen, schließlich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erfolge erzielen.

Deshalb ist der Geschäftsführer der ProFair24, Roland Richert, auch voll und ganz überzeugt, dass unter seiner Verantwortung die ProFair24 weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: “Wir treffen mit dem neuen Serviceangebot ProCash die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen.”

ProFair24 überzeugt seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz. ProCash der digitale Versicherungsordner ist ein weiterer wichtiger Schritt für den stetigen Erfolgskurs. ProFair24 entwickelt an seinem Hauptsitz in Witten permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen. Seien Sie jetzt schon gespannt auf die neuen Innovationen aus dem Hause ProFair24.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.