Befragung von Startups im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit

Stephanie Kamen

Liebe Startup Unternehmer_innen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Hohenheim (Lehrstuhl Entrepreneurship) führe ich eine Befragung zum Thema Vertrauen in Startups durch.

In der Befragung soll das Vertrauensverhältnis zwischen Entrepreneur und Mitarbeiter im Umfeld eines Startups näher untersucht werden.

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen, von dem alle Startups profitieren können, bin ich auf die Teilnahme zahlreicher Beteiligter angewiesen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten. Die Erhebung der Daten findet anonymisiert statt. Um über die Ergebnisse informiert zu werden, reicht eine kurze Antwort per Mail aus.

Hier finden Sie die Online-Umfrage.

Über die Teilnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen! Um möglichst umfassende Insights zu generieren, sollten wenn möglich, alle Beteiligten im Unternehmen an der Befragung teilnehmen.

Bei Fragen oder Feedback stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

PS: Der Fragebogen darf auch gerne an weitere Entrepreneure und Mitarbeiter in der Startup-Community weitergeleitet werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an, die Nummer ist oben links zu finden. Alternativ können Sie uns jederzeit eine Email senden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

index1140-1024x346logo_startup_2019-4c_01
X
X