Wir haben Dutzende von strategischen Partnerschaften mit europäischen Regierungen und viele Entwicklungen. Sie sollten sich dieses Krypto-Projekt ansehen – es unterscheidet sich sehr von den anderen auf dem Markt.
Einige Unterschiede zwischen IOTA und anderen Kryptowährungsprojekten bestehen darin, dass IOTA keine Blockchain verwendet, keine Miner hat, Mikrozahlungen abwickeln kann und wesentlich skalierbarer ist als die meisten anderen Kryptowährungen. IOTA ist keine Blockchain, aber es verwendet eine ähnliche Technologie wie die, die der Blockchain zugrunde liegt, um Transaktionsabrechnungen durchzuführen. Diese werden gerichtete azyklische Graphen oder DAGs genannt, Einige der häufigsten Anwendungen von KI liegen in der Informationstechnologie und im Kryptowährungssektor sowie in der Statistik und im maschinellen Lernen.
IOTA hat keine Gebühren und ist daher sehr attraktiv für Personen, die Transaktionen und Geld an andere im IoT-Bereich senden. Stellen Sie sich all die Mikrotransaktionen vor, die gesendet werden müssen, damit eine kleine Sache funktioniert. IOTA verwendet keine typischen Strategien wie Prämienkampagnen oder die Werbung für hochkarätige Nachrichten, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erlangen.
Die Liste der Partnerschaften der Münze würde zeigen, dass diese Technologie in Europa beliebt ist – Hinter vielen der Coins, die Sie sehen, stehen strategische und wissenschaftliche Partnerschaften, die sich nicht immer auf den Preis der Krypto in den Nachrichten auswirken. Europa ist einer der Orte, an denen IOTA die größten Fortschritte machen wird. Es gibt viele Sektoren, in denen wir sehen können, wie es verwendet und weiterentwickelt wird.
In der App „EnergieKnip“ sammeln Emmens Bürger digitale Punkte, die sie für Energiesparaktivitäten in Emmen einlösen können. Diese Punkte werden dann anonym über das Tangle-Netzwerk von IOTA ausgetauscht, was Transparenz und Effizienz verspricht. Künftig können Punkte für den Kauf energiesparender Geräte in lokalen Geschäften, die an der Aktion teilnehmen, ausgegeben werden.
Es ist Teil einer umfassenderen Politik der niederländischen Regierung zur Senkung der Energiekosten mit dem Ziel, die globalen Klimaziele der Vereinten Nationen zu erreichen. Das Ziel des ICO ist es, die Bürger des Landes über Energie aufzuklären und ihren Gesamtenergieverbrauch zu reduzieren, indem „grüne“ Technologien wie Sonnenkollektoren und Windturbinen effizient genutzt werden, dort, um die Nachfrage nach energiesparenderen Geräten zu befriedigen und Erkenntnisse über den Energieverbrauch der Stadt zu gewinnen.
Die Kampagne startete am 10. Januar 2022, um Punkte von 25.000 Haushalten zu sammeln. Es wurde per Post mit Anweisungen zur Beantragung der Punkte verschickt. Die Popularität der Initiative hat durch all die Benutzer zugenommen, die ihre Belohnungen erhalten haben, und jetzt sind noch Hunderte im Pool.
Das Projekt läuft insgesamt 3 Jahre, erhält 535.000 € von der Europäischen Kommission und zielt darauf ab, eine Lösung für die Sicherung und den Datenschutz bei der Verwendung vernetzter Geräte bereitzustellen. Dieser Vorschlag würde es der KI ermöglichen, elektronische Gesundheitsbedrohungen unglaublich schnell zu analysieren und einzudämmen. Dies wäre ein großer Vorteil, insbesondere für Patienten, berichtet die eHealth-Initiative.
SECANT wurde im September 2011 gegründet und verfügte bei seinem offiziellen Start im September 2021 über ein Gesamtbudget von rund sechs Millionen Dollar. Seitdem konzentriert sich die Gruppe auf die Entwicklung von Prototypen für den Einsatz mit ihren Mitgliedern bis August 2024. Mit der Zunahme elektronischer Aufzeichnungen in der Medizin ist die Datensicherheit zu einem Problem geworden, und im Gegensatz zu Papieraufzeichnungen sind digitale Aufzeichnungen anfällig für Hacking, Missbrauch und technische Fehler.
Die Frage der Betreuung von Kranken und Verletzten ist während der Covid19-Pandemie aufgekommen und wie sich dies auf die Methoden der Fallverfolgung in verschiedenen Ländern ausgewirkt hat.
Die Anfälligkeit gesundheitsbezogener Daten ist nicht nur eine Frage des Datenschutzes. Viele Unternehmen, deren Datenbanken gehackt wurden, haben auch große Rückschläge erlebt, weil dies mehr Zeit und Geld für die Untersuchung des Eindringens, mehr Zeit und Geld für die Behebung des Eindringens usw. bedeutet. Diese Prognose globaler Datenschutzverletzungen, die die Gesundheitsbranche allein im Jahr 2020 7,13 Millionen US-Dollar kosten werden, ist sehr besorgniserregend.
Wir möchten Ihnen zeigen, wie einfach es ist, unseren Personal Identities Service zu nutzen.
Die Registrierung für neue Dienste oder Websites kann sehr mühsam sein, besonders wenn Sie immer wieder dieselben Informationen ausfüllen müssen. Wenn Ihr Unternehmen Finanzdienstleistungen anbietet, kann es eine Weile dauern, bis der Registrierungs- und Verifizierungsprozess abgeschlossen ist.
Um die KYC- und Anti-Geldwäsche-Vorschriften einzuhalten, ist es üblich, digitale Kopien sensibler persönlicher Dokumente anzufordern. Derzeit wiederholt sich dieser Prozess immer wieder in jeder Bank, Versicherung oder Börse, deren Dienste der Benutzer in Anspruch nehmen wird.
Eine niederländische Bank, De Volksbank, schuf eine neue Identität, um das Potenzial dieser Technologie zu demonstrieren. Diese Testidentität wird in der Selv-App auf IOTA gespeichert. Die Demo hatte eine simulierte Umgebung, in der Sie Anmeldeinformationen verwenden können, um eine juristische Person zu registrieren und Bankgeschäfte einzurichten. Sie können auch eine Haftpflichtversicherung abschließen.
Die Selv-App verkürzt und vereinfacht diese drei separaten Aufgaben und zeigt, wie der gesamte langwierige und mühsame Prozess rationalisiert werden kann. Benutzer können auch ihre Identitätsdaten genauer kontrollieren. Möglicherweise benötigen Sie in Zukunft auch einen Nachweis über eine Haftpflichtversicherung, beispielsweise wenn Sie mit einer anderen Partei aus derselben Anwendung interagieren.
Die IOTA Foundation wurde als einer von fünf Auftragnehmern für die zweite Runde der vorkommerziellen Beschaffung ausgewählt, um Technologieprototypen für die zukünftige European Blockchain Services Infrastructure (EBSI) zu entwickeln und zu testen. Wie unsere einzigartige Tangle-Technologie gezeigt hat, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Organisationen wie Europol. Auf der Website der Europäischen Kommission finden Sie alle verschiedenen Auftragnehmer, die versucht haben, die Ausschreibung zu gewinnen und mehr über sie zu erfahren.
Derzeit ist IOTA das einzige Projekt, das Lösungen im Bereich des Internets der Dinge erforscht. Es gibt zahlreiche andere Projekte, die daran arbeiten, die Blockchain-Architektur mit relationalen Datenbanken zu verknüpfen, aber sie unterscheiden sich von IOTA, Wir arbeiten an der Integration von Blockchain in bestehende Infrastrukturen. Die von der Kommission vorgeschlagenen Lösungen zielen darauf ab, Objekte zu identifizieren und zu klassifizieren, sie zu verfolgen und Daten über sie besser zu verwalten und zu nutzen, Die Verwendung von Smart Contracts und die Möglichkeit, mit externen Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz zu interagieren, ermöglicht es Ihnen, viele Aufgaben zu automatisieren, und bieten die Möglichkeit, Belohnungs- und Anreizmodelle für Benutzer mit tokenisierten Ansätzen zu verwenden. Hoher Durchsatz und Skalierbarkeit sind nur zwei der Fähigkeiten, die wir mit diesen neuen Lösungen erreichen können. Und natürlich liegt uns auch die Umweltfreundlichkeit am Herzen.